Über uns

 

Ich heiße Steve, mein Interesse zu dem eigen Bau
von Terrarien habe ich entdeckt, als ich für meine ersten drei Vogelspinnen ein eigenes gebaut habe.
Zuerst habe ich dann nur für private Zwecke gebaut,
da meine Anzahl von Vogelspinnen sich immer mehr erhöht haben.
Als Freunde, Familie und Bekannte meine Arbeiten zu Hause gesehen haben, fragten sie mich,
ob ich auch für ihre Mitbewohner bauen könnte.
Dieses ging dann in Umlauf, zum Schluss war ich dann der Harzer Engel und habe für Gott und die Welt gebaut. Aus privaten Gründen habe ich dann aufgehört. Jetzt wollen meine Lebensgefährtin Katharina, ich und unser Pampersrocker den Terrarienbau wieder gemeinsam aufbauen.
Derzeit leben wir in Cuxhaven mit unserem Vierbeiner Timmy und unserem Hasen „Hasi“ :D.
Am 27.10.2018 erste Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar für das Frauchen. Nun haben wir drei neue Mitbewohner 🙂 Normalerweise ekelt sie sich vor den acht- Beinern, aber versucht nun auch diese ins Herz zu schließen, also denkt daran, jeder Anfang ist schwer 😉